C-Junioren drehen Spiel zum Sieg

Eine gute Antwort gab die C-Jugend der SG TSV Dasing/Laimering gegen die SG Paar- und Eisbachtal 2 nach der 1:4-Auswärtsniederlage in Inchenhofen. Zwar lang die Norbert Aulinger/Christoph Schulz-Truppe schon nach sieben Minuten durch den Gegentreffer von Simon Pfaffenzeller mit 0:1 im Rückstand. Dann aber konnte man heraus gespielten Chancen selbst in Treffer umwandeln. Elias Aulinger gelang nach 41. Minuten der Ausgleich und zehn Minuten später traf er zum 2:1-Heimerfolg. Till Peche hatte dann mit seinem Sololauf Pech und scheiterte an Gästeschlussmann Zürn Reimo. Den sieg hielt drei Minuten vor dem Ende Schlussmann Luis Nell mit einer starken Parade fest, als Pfaffenzeller erneut stramm abzog (…… Bilder)

C-Junioren drehen Spiel zum Sieg