Den Jüngsten genügt ein Treffer

Ein Fußballspiel gewinnt, wer Tore erzielt – genau nach diesem Motto ging die F1 des TSV Dasing beim Gastspiel in Merching ins Spiel. Im Rückwärtsgang verteidigte man sein Tor um Schlussmann Linus Meister prima und lies keinen Gegentreffer zu. Im Spiel nach vorne jubelte man einmal – Theo Antony traf für die Rot-Schwarzen zum hauchdünnen 1:0-Auswärtserfolg. Die E1-Junoren wehrten sich nach besten Kräften gegen die körperlich überlegenen Nachwuchsfußballer der Sportfreunde Friedberg. Immerhin gelangen zwei Treffer – am Ende zog man aber mit 2:13 klar den Kürzeren. Erfolgreich agierte die E2 im Heimspiel gegen den TSV Kühbach 2 und konnte einen 11:1-Heimsieg davon tragen. (.…Bilder von den Spielen)

Den Jüngsten genügt ein Treffer