A-Junioren drehen Spiel

Mit einer 2:4-Auswärtsniederlage musste die C-Jugend die Heimreise vom Kissinger SC antreten. Felix Kirr und Claudiu Gligor erzielten die Dasinger Treffer. Dagegen sorgten die F-Junioren im letzten Spiel vor der Wintepause für einen hohen 13:0-Heimsieg unter Flutlicht gegen den TSV Kühbach. Für die A-Junioren der SG TSV Dasing/VfL Ecknach war die Nachholpartie bei der SG Pöttmes erfolgreich. Nach einen 0:2-Pausenstand drehten die Schützlinge von Trainer Alexander Zerle und Igor Grosche die Partie unter herbstlichen nasskalten Bedingungen in Pöttmes. Coach Zerle sprach dann auch von einer sehr starken Teamleistung, vor allem nach dem Seitenwechsel. Angefeuert von den zahlreich mitgereisten Rot-Schwarzen Fans, die besten von Thomas Lernet mit wärmenden Getränken und leckeren Lebkuchen auf der Tribüne versorgt wurden, drehten die jungen Dasinger die Partie. Lorenz Lachmair erzielte den schnellen Anschlusstreffer (47.) nach dem Seitenwechsel. Nach einer Stunde drehte er einen strammen Schuss in das lange Toreck zum 2:2-Ausgleich. Und sechs Minuten vor dem Spielende zimmerte Nico Necker das Spielgerät genau unter die Torkante zum vieljumjubelten 3:2-Siegtreffer. Danach verteidigte das Team gechlossen den Vorsprung und belohnte sich für den unermüdlichen Aufwand. (……Bilder vom Spiel)

A-Junioren drehen Spiel