A-Junioren mit Auswärtserfolg

Trotz personnellen Engpässen konnte die A-Jugend der SF TSV Dasing/vfL Ecknach ihr Auswärtspiel bei der SG Pöttmes/Ehekirchen erfolgreich gestalten. Trainer Alexander Zerle sprach von einem eng umkämpften Spiel, „aber die Jungs haben hervorragend gearbeitet“ lobte ers eine Schützlinge. Den Treffer des Tages erzielte Hugo Del Olmo Ruiz nach einer halben Stunde. Dagegen blohnte sich die C-Jugend der SG TSV Dasing/FC Laimering Zuhause nicht. Gegen den TSV Friedberg unterlag man knapp mit 1:2. Elias Aulinger gelang zwar der Anschlusstreffer, aber doie weiteren hervorragenden Chancen der Dasinger machte Friedbergs Schlussmann Tom Claus mist starken Paraden zunicht. Flott in Schwung zeigte sich die D-Jugend des TSV Dasing. Beim Heimauftritt gegen die SG Sielenbach/Adelzhausen feierte man einen klaren 7:0-Heimsieg. Torreich verliefen die Begegnungen der E-Junioren. Die E2 musste sich mit 0:17 dem TSV Friedberg beugen, die E1 dagegen siegte klar mit 13:0 gegen die SG Tandern. Mit 0:9 unterlag die F2 der SG Bachern/Ried und die F1 kehrte mit einem 1:1 aus Rehling nach Hause. (.….Bilder von den Spielen)

A-Junioren mit Auswärtserfolg