B-Jugend mit Punktgewinn – A-Jugend siegreich

Eifrig im Einsatz waren am Wochenende die Dasinger Nachwuchsfußballer. Die C-Junioren konnte mit einem 4:3-Auswärtserfolg beim Spitzenreiter SG Wulfertshausen/SF Friedberg überraschen. Ebenso die D-Jugend, die bei der SG Oberbernbach/Inchenhofen einen 4:1-Auswärtssieg mit nach Hause brachte. Die A-Junioren setzten sich knapp mit 2:1 gegen die SG Aindling&/Petersdorf/Rehling durch. Mit einen tollen Teamleistung erkämpfte sich die B-Jugend gegen den FC Königsbrunn ein 1:1 – FairPlay zeigte der Gast und agierte ebenfalls mit zehn Spielern die Partie zu Ende, als die Dasinger zwei verletzte Spieler zu beklagen hatten. Hohe Resulate gab es bei den Kleinfeldmannschaften. Die E2 unterlag mit 0:21 beim SV Mering, die E1 dagegen siegte beim TSV Merching mit 11:3. Mit 8:0 bezwang die F1 den TSV Friedberg – die F2 unterlag in Merching mit 1:8 (…… Bilder der Jugend)

B-Jugend mit Punktgewinn – A-Jugend siegreich