A-Junioren Herbstmeister – Herren II mit Kantersieg

Erfolgreich gestalteten die A-Junioren ihr letztes Auswärtsspiel bei der SG Neuburg Land. Die Elf von Coach Alexander Zerle konnte auch im siebten Saisonspiel ohne Niederlage die Partie nach neunzig Minuten, teilweise sehr rupigen Spiel, beenden. 2:0 setzten sich die Dasinger um Schlussmann Marc Baumgärtner siegreich durch. Justin Holzmann gelang der Führungstreffer, dem Youngster Till Peche wenig später den zweiten Treffer folgen lies. Damit sicherte sich die SG TSV Dasing/VfL Ecknach den Herbstmeistertitel mit 19 Punkten und 29:2 Toren – Glückwunsch an das Nachwuchsteam um Trainer Zerle! Positiv konnte auf die zweite Mannschaft ihren letzten Auftritt vor der Winterpause gestalten. Nach dem 1:1 vor einer Woche beim TSV Rehling gelang im Nachholspiel der Hinrunde nun gegen die Rehlinger Zuhause ein verdienter 5:1-Heimsieg. Erfreulich dabei für die Christian Schlosser-Elf, dass man die vergegebene Marschroute von Beginn an laufstark umsetzte und den Siegeswillen umsetzte. Dominik Palluch, Johannes Rummel, Christian Grosche, Christoph Römmelt und Fabian Richter erzielten die Dasinger Treffer. Für die Gäste traf Eren Bayram zum zwischenzeitlichen 1:4 – die restlichen Begegenungen am ersten Adventwochenende sind ausgefallen. (…..Bilder)

A-Junioren Herbstmeister – Herren II mit Kantersieg