Der TSV Dasing bei der Schwäbischen

Neuer schwäbischer Hallenfußballmeister ist der TSV Bobingen. Im Finale Landesligist setzte sich gegen den SC Bubesheim in der Rebay-Sporthalle mit 2:1 durch. Für den TSV Dasing war die Qualifikation zur Schwäbischen, die zum 13ten Mal in Günzburg stattfand bereits eine tolle Überraschung. Am Ende vertrat man die Faben der Rot-Schwarzen auch beim Endrunenturnier ausgezeichnet. Nicht nur die Mannschaft von Trainerduo David Gilg und Johannes Rummel wussten auf dem Parkett zu überzeugen, auch auf den Rängen war der Dasinger Anhang hervorragend vertreten und präsentierte sich von der besten Seite. Am Ende war der Dasinger Auftritt nach den beiden torlosen Begegnungen gegen den Donau-Kreismeister Türk Gücü Lauingen und FC Blonhofen und der 1:3-Niederlage gegen den Favoriten TSV Bobingen nach der Vorrunde beendet. Dennoch blieben die Dasinger bei der über neun stündigen Veranstaltung bis zum Ende und feierten gemeinsam mit den Finalisten die schwäbische Endrunde. Die Fußball-Abteilung des TSV Dasing bedankt sich beim Team un den Fans für die hervorragenden Auftritte bei den Hallen-Futsal-Runde 2023/24. (Bilder vom Finaltag in Günzburg)

Der TSV Dasing bei der Schwäbischen