Herren gehen leer aus – Jugend erfolgreich

Während die Herren ihre beiden Pflichtspiele verloren, konnten die Nachuwchsmannschaften ihre Testspiele erfolgreich absolvieren. Die C-Junioren gewannen Zuhause mit 7:1 gegen den TSV Gersthofen 3 und die A-Junioren der SG TSV Dasing/VfL Ecknach siegte in Steingriff mit 3:1-Treffern. Unnötig mit 2:3 unterlag einmal mehr die ersten Mannschaft beim Gastspiel in Pöttmes. Nach einem schnellen Rückstand drehte man bis zum Seitenwechsel die Partie durch zwei Treffer von Marc Baumgärtner in einen 2:1-Vorsprung. Nach dem Wechsel konnte die Heimelf aber auf der Zielgeraden die Partie noch in einen 3:2-Heimsieg drehen. Das Team hat dennoch alles gegeben und einmal mehr die erneut kurzfristigen zusätzlichen Ausfälle versucht zu kompensieren. Ähnlich verlief es bei der zweiten Mannschaft beim Gastspiel in Oberbernbach – 0:1 lautete das knappe Resultat aus Dasinger Sicht. (…. Bilder im Fotostream oder Alben)

Herren gehen leer aus – Jugend erfolgreich