Torchancen werden nicht genutzt

Mit einem 1:1 Unentschieden musste sich die A-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach im Abendspiel gegen die JFG Schmutter 11 begnügen. Den Führungstreffer der Gäste durch Nils Heißerer egalisierte Benedikt Winkler. Dann aber scheiterten die Dasinger mehrmals am aufmerksamen Gästeschlussmann Timo Schlüchter oder vergaben fahrlässig in aussichtsreicher Position. Ebenfalls eine Punkteteilung gab es bei den B-Junioren im Spiel der SG VFL Ecknach/TSV Dasing. Lukas Lichtenstern und Elias Aulinger trafen beim 2:2 gegen die SG Hollenbach/Oberbernbach/Inchenhofen. Einen hohen 7:1-Auswärtssieg brachte die C-Jugend vom ESV Augsburg mit nach Hause. Eliah Kunzmann (3), Fabian Hiehler (2), Paul Chlum und Christoph Gartner erzielten die Tore. Die D-Junioren zeigten sich klar verbesserte im Rückspiel gegen die SG Aindling/Stotzard/Aslamoos/Gundelsdorf. Nach der 0:13-Klatsche vor einer Woche scheiterte man nur knapp an einer torlosen Punkteteilung. Daniel Roth erzielte neun Minuten vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Robert Egg den Treffer des Tages zum 1:0-Sieg für die Gäste. Mit 1:2 unterlag die E-Jugend beim TSV Schiltberg. (….. Bilder)

Torchancen werden nicht genutzt