Nachwuchs im Dauereinsatz

Unsere Nachwuchsmannschaften waren nach dem Albertus-Quelle-Junior-Cup wieder im Punktspielbetrieb. Die A-Junioren feierten dabei einen 5:1-Heimerfolg über die TSG Hochzoll. Zweimal ran mussten die C-Junioren. Nach dem 4:1-Sieg über die SG Obergriesbach/Klingen/Mauerbach (Tore Eliah Kunzmann 3, Fabian Hiehler) stand die Nachholparite beim FC Stätzling 3 an. Durch die Treffer von Fabian Hiehler (4), Eliah Kunzmann (2) und Damiel Markovic siegte man mit 7:3. Dagegen musste sich die D-Jugend im letzten Saisonspiel bei der SG Sielenbach/Adelzhausen mit 0:8 beugen. Die E-Jugend unterlag Zuhause mit 2:3 der SG Klingen, während die F-Jugend den TSV Pöttmes mit 5:0 bezwang. (…. Bilder von den Spielen – auch unter Alben sortiert)

Nachwuchs im Dauereinsatz