Nur die C-Junioren ist erfolgreich

Die A-Junioren der SG TSV Dasing/VfL Ecknach konnten ihr Nachholspiel am Dienstagabend unter Flutlicht gegen die JFG Region Burgheim nicht erfolgreich gestalten. Vor allem in der Anfangsphase waren die Dasinger nicht richtig sortiert und mussten drei schnelle Gegentreffer durch Finn Sander (2) und Alexander Graiter hinnehmen. Danach war man besser im Spiel und schaffte durch zwei Tore von Luis Grabmeier den Anschluss. Durch eine weitere Nachlässigkeit in der Defensivarbeit konnten die Gäste aber durch den flinken Finn Sander zwei weitere Tore nachlegen und einen 5:2-Auswärtssieg in Dasing feiern. Erfolgreich agierte dagegen die C-Jugend des TSV Dasing beim Auswärtsspiel in Gerolsbach feierte man einen ungefährdeten 6:1-Erfolg. Eliah Kunzmann (2), Daniel Markovic, Christoph Gartner, Daniel Andrishko und Fabian Hiehler trafen für die Dasinger. Den Ehrentreffer für die Heimelf erzielte Johannes Obermair. Mit 0:2 beugen musste sich die Dasinger D-Jugend im Heimspiel gegen den TSV Kühbach. Fabian Wanner und Jayson Thomas erzielten die Kühbacher Tore nach dem Seitenwechsel. Ebenfalls leer ging die E-Jugend des TSV Dasing gegen den VfL Ecknach bei der 2:4-Heimpleite aus. (.……Bilder)

Nur die C-Junioren ist erfolgreich