Albertus Quelle bleibt weiterhin Partner des TSV Dasing

Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die nächste Runde. Der TSV Dasing wird auch in den kommenden drei Jahren auf der Trikotbrust mit „Albertus Quelle“ auflaufen. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete Jürgen Kunzmann, Geschäftsführer der KUNZMANN
Weinkellerei – Mineralbrunnen – Fruchtsaft GmbH & Co. KG
und TSV-Marketingleiter Reini Rummel. Bereits in den letzten Jahren zierte das „Albertus Quelle“ Logo nicht nur die Herrenmannschaft, sondern auch die Nachwuchsmannschaften der F-E- und C-Junioren. Ebenso erfreut sich das zur Tradition gewordene „Albertus Quelle-Junioren Turnier“ am Vatertag und während der Winterzeit in der Dasinger Schulsporthalle großer Beliebtheit. Jürgen Kunzmann freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Wir sind sehr Regional verbunden und freuen uns auch, unseren Beitrag in der Gemeinde für die umfangreiche Nachwuchsarbeit im Sportverein unterstützen zu können.“
Die besondere Qualität von Albertus Quelle, dem natürlichen Mineralwasser aus dem Wittelsbacher Land, wird durch die regelmäßige DLG-Prämierung in Gold bestätigt.
TSV-Marketinleiter Reini Rummel ist ebenfalls sehr zufrieden, einen wichtigen Partner auch weiterhin an der Seite des Vereins zu wissen: „Gerade in einem schwierigen Jahr, wie wir es haben, ist es schön, dass uns ein wichtiger Partner wie Jürgen Kunzmann von Albertus Quelle auch weiterhin begleitet. Beide Partner stehen gemeinsam für die familiäre Region, die mit ihren Fußballfreunden und ihrer Wirtschaftskraft auch für den TSV das Rückgrat in diesen Zeiten ist.“

Albertus Quelle bleibt weiterhin Partner des TSV Dasing