C-Junioren marschieren

Weiter auf der Erfolgswelle schwimmt die C-Jugend des TSV Dasing. Bei der SG Hollenbach/Inchenhofen entführte die Elf um Trainer Christian Grosche und Bastian Pauer mit einem 7:0-Kantererfolg die Punkte. Bereits in der zweiten Minute traf Fabian Hiehler zur Führung. Niklas Niedermeir erhöhte auf 2:0 (8.) und zwei weitere Treffer von Eliah Kunzmann vor dem Seitenwechsel sorgten für den 4:0 Zwischenstand. Nach der Pause eröffnete wieder Fabian Hiehler (37.) zum 5:0, ehe Eliah Kunzmann mit seinen Treffer vier und fünf für den klaren 7:0-Auswärtssieg sorgte. Dagegen musste sich die A-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach beim FC Rennertshofen knapp mit 0:1 beugen. Kurz vor dem Spielende unterlief der Greppmair/Ayyildiz/Pauer-Elf ein Foulspiel im Strafraum,. Maurice Röder verwandelte diesen zum 1:0-Sieg für die Heimelf. Ebenfalls mit 0:1 ging die D-Jugend im Heimspiel gegen die SG Mauerbach leer aus. Trotz einer ansprechenden Vorstellung gelang den Dasingern um Coach Rene Peche kein Treffer. Die Gäste feierten durch den Treffer von Vincent Schübl den knappen Auswärtserfolg. Knapp mit 2:3 verlor die E-Jugend in Gastspiel beim TSV Schiltberg. Der Ausgleichstreffer lag zwar in der Luft, aber ein Auswechselspieler der Platzherren stoppte irregulär den Ball kurz vor dem Überschreiten der Torlinie – bitter für die jungen Dasinger. Dagegen brachte die F-Jugend einen hohen 5:1-Erfolg vom Gastspiel beim BC Adelzhausen mit nach Hause. (….Bilder)

C-Junioren marschieren